Night - Free Template by www.temblo.com




Wir Menschen? Krone der Schöpfung oder nur ein höher entwickeltes Lebewesen, mit der Fähigkeit, sein Handel zu überdenken? Alle haben jedoch eines gemeinsam, egal ob der Einzelne viel oder wenig macht, jeder nutzt die Fähigkeiten des Denkens auch dazu, sein eigenes Verhalten gegenüber sich und seiner Umwelt zu rechtfertigen. Auch unser Leben ist manchmal wie eine Aktie: Es gibt Höhen und Tiefen, mal geht es bergauf, mal bergab. Auch im menschlichen Leben kann es ab und zu einen Aktiencrash geben, man nennt das dann einen Schicksalsschlag. Jedenfalls wollen wir, meine Frau Isolde und ich einmal über uns berichten.....

8.1.08 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog